top of page

Und wieder bebte die Arena


Das schönste Event des Jahres, die lachende Kölnarena, ließ wieder bitten. Ein großer Teil des Kölner Rheinlands versammelte sich mitsamt dem harten Kern auf den Tribühnen um die tolle Show von vielen Bands und Komikern zu genießen. Viele Fässer Bier und so manche Frikadelle mußten ihr Leben lassen um den harten Kern sanftmütig zu stimmen. Man mußte davon ausgehen, das die Besitzer der Arena wohl Angst um ihr Gebäude hatten, da man den Eindruck hatte, die ganze Halle würde vor Stimmung beben. Selbst Könige wurden so nie gefeiert. Dies wird in die Geschichte eingehen.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square

aller

      Jecken

Die

     jecksten

Drei mol

     Sieburch

bottom of page