top of page
Der harte Kern Siegburg,Karnevalszüge Siegburg,Karnevalsverein Siegburg,Karneval Siegburg,der-harte-kern-sgb,Rosenmontagszug Siegburg,Stallberger Karnevalszug,Brückberger Karnevalszug,
Ãœberuns

Der Harte Kern
 
Uns gibt es schon seit 1996. Weil uns der Karneval so am Herzen liegt haben wir gedacht,dass es noch viel schöner wäre wenn wir auch an den Karnevalsumzügen teilnehmen würden.Dann haben wir nicht lange gefackelt, Kostüme genäht, angemeldet und mitgelaufen. Die Gruppe ist von 8 Personen auf 
mittlerweile ca. 40 Personen angewachsen.Da kann man sehen das Karneval ansteckend ist. Wir haben jedes Jahr neue Kostüme, die natürlich von der Gruppe
selbst entworfen werden. Und damit man sich nicht nur in der Karnevalszeit sieht, treffen wir uns einmal im Monat reihum bei den Mitgliedern. So, jetzt ist
genug erzählt. 

Wir wünschen euch   vill Spaß an d´r Freud
 
Es grüsst euch
 
 
Der Harte Kern

Zum lachen braucht man keine Maske,
sondern ein fröhliches Herz....
...in diesem Sinne...
...habt einfach nur mal Spaß !

Brückberg

Die besten und lustigsten 

Harlekins hat:

Der harte Kern

Brückberg

animaatjes-harlekijn-92278.gif
Stallberg

Stallberg

Rosenmontag

Harlekin kommt in  Kürze

Rosenmontag

Auszeichnungen
Der harte Kern Siegburg,Karnevalszüge Siegburg,Karnevalsverein Siegburg,Karneval Siegburg,der-harte-kern-sgb,Rosenmontagszug Siegburg,Stallberger Karnevalszug,Brückberger Karnevalszug,

Wir danken allen Prinzenpaaren für die große Ehre!!!

​

Wir bemühen uns weiter!

Kommentare

Kommentare

aller

      Jecken

Die

     jecksten

Drei mol

     Sieburch

bottom of page